Freitag, 21. Juni 2013

Die Millionenjagd

Dieses Spiel ist am 21. Juni 2013 im Handel Erschienen.

Hier bestellbar
    • Sprache: Deutsch
    • Bildschirmtexte: Deutsch
    • Anleitung: Deutsch
    Die Jagd beginnt – rund um den Globus . Sandra erhält eine merkwürdige Einladung. In einem geheimnisvollen Gewinnspiel winken Million Dollar! Eine aufregende Reise rund um die Welt beginnt, aber langsam wird klar, dass hier noch viel mehr auf dem Spiel steht als nur das große Geld. Warum haben die Aufgaben und Hinweise in dem Spiel so viel mit ihrer dunklen Vergangenheit zu tun...?

    Ein Wimmelbild-Abenteuer von den Machern der Ritter-Arthur-Trilogie

    Sandra hatte noch nie viel Geld - nach einem Autounfall verlor sie als Kind ihr Gedächtnis und landete im Waisenhaus. Als junge Frau hat sie sich in ihrem Leben ganz gut eingerichtet, aber wirklich spannende Dinge passieren nicht. Doch heute bekommt sie einen seltsamen Brief... In einem Gewinnspiel winkt die Chance auf eine Million Dollar! Ohne großes Zögern lässt sie sich auf dieses Spiel ein und gerät in das Abenteuer ihres Lebens.
    Doch als die Suche nach dem nächsten Puzzleteil auf dem Weg zum großen Geld voranschreitet häufen sich merkwürdige Zufälle. Und über allem schwebt plötzlich die Frage: Warum haben die Hinweise in dem Spiel so viel mit ihrer Vergangenheit zu tun...?
    Was steckt wirklich hinter der Millionenjagd? Wer zieht die Fäden in diesem Spiel, und ist dies alles am Ende vielleicht eine Falle?

    Was würdest du für 1.000.000 Dollar geben?

    Die Millionenjagd – Eine außergewöhnliche Geschichte voller Überraschungen und falscher Fährten erwartet dich in diesem Wimmelbild-Abenteuer! Begib dich auf eine spannende Reise und löse knifflige Rätsel, um die Million zu gewinnen - und ein unglaubliches Geheimnis zu enthüllen!

    Stürz dich in ein turbulentes Wimmelbild-Abenteuer von den Machern der Casual-Hits Dreamland und Die Ritter-Arthur-Trilogie.. Reise rund um die Welt zu den exotischsten Schauplätzen und treffe auf unvergessliche Charaktere. Stelle dich herausfordernden Rätseln und löse knackige Wimmelbilder. Erlebe eine spannende Story mit vielen Wendungen und Überraschungen.
    Das Team von Deutschland Spielt wünscht dir viel Spaß bei der spannenden Jagd nach dem großen Geld und dem noch größeren Geheimnis!

    Features:

    • Packende Story mit Spannung bis zum Schluß
    • Exotische Schauplätze und unvergessliche Charaktere
    • Knifflige Rätsel und knackige Wimmelbilder
    • Von den Machern von Dreamland und der Ritter-Arthur-Trilogie
    Plattform: Windows 7 /8 / Vista / XP
    CPU mind. 800 MHz
    mind. 512 MB RAM
    mind. 1 GB freier Festplattenspeicher
    Grafikkarte mit 16 MB Videospeicher
    Soundkarte
    DirectX ab v.9.0
    Internet Explorer ab v.5.0

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen