Freitag, 21. Juni 2013

Seven Seas Solitaire

Dieses Spiel ist am 21. Juni 2013 im Handel Erschienen.

Hier bestellbar
    • Sprache: Deutsch
    • Bildschirmtexte: Deutsch
    • Anleitung: Deutsch
    Benjamin Fleet war ein einfacher Skipper an Bord der Falke. Dann aber verliebte er sich unsterblich in die Tochter des Grafen und das Unheil nahm seinen Lauf. Als die schöne Elaine von Piraten entführt wurde fiel der Verdacht auf ihn. Um seine Unschuld zu beweisen und seine große Liebe zu retten kaperte er sein altes Schiff und nahm die Verfolgung auf, immer die Armada des Grafen im Nacken.

    Ein karibisches Abenteuer beginn…

    Erlebe ein karibisches Solitaire-Abenteuer wie es noch keines gab. Spiele dich durch unzählige spannende Level und baue deine Freibeuter-Zuflucht nach und nach zu einem Schlagkräftigen Piratennest aus. Sammle deine Getreuen um dich um Elaine zu befreien und Gerechtigkeit auf den sieben Weltmeeren wiederherzustellen. Erlebe aufregende Minispiele um Bonuspunkte zu erbeuten. Jage den Highscore und verwende trickreiche Extras.
    Seven Seas Solitaire ist ein Muß für Solitaire-Fans und ein großartiger Einstieg für alle, die dieses Spannende Spiel erst kennen lernen wollen. Baue den Kartenstapel Zug um Zug ab und wähle deine Karten mit Bedacht. Denn beim Solitaire zählt vor allem ein gutes Auge und die richtige Taktik. Setze deine mächtigen Extras sinnvoll ein um dich aus vertrackten Situationen auf dem Spielfeld zu befreien und blockierte Karten freizubekommen.

    Von führenden Freibeutern empfohlen…

    Seven Seas Solitaire - das ist Karten-Spielspaß vom feinsten. Über 200 Level werden dich herausfordern und so schnell nicht mehr loslassen. In malerischem Südsee-Ambiente wartet eine großartige Herausforderung auf dich.
    Hilf Benjamin auf der Flucht vor den Schergen des Grafen und befreie die schöne Elaine aus der Gefangenschaft der Piraten. Erlebe ein unvergessliches Abenteuer zwischen den malerischen Wassern der Karibik, tosenden Stürmen und gefährlichen Duellen mit den Schrecken der Meere. Stelle dich grimmigen Piraten zum Duell. Hüte dich vor dem unbarmherzigen Riesenkraken, der deine hart erarbeiteten Extras in die Tiefe ziehen will.
    Das Team von Deutschland Spielt wünscht dir dabei Mast- und Schotbruch und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel.

    Features:

    • Klassischer Solitaire-Spielspaß mit frischen Ideen
    • Über 200 Level
    • Viele interessante Extras und Minispiele
    • Karibik-Feeling inklusive

    Pressestimmen:

    gamesetter.com
    »Seven Seas Solitaire ist ein Spiel mit hohem Suchtpotenzial und wird auch Viele begeistern, die sonst nicht viel von Kartenspielen halten. Es ist herausfordernd, bietet viel Abwechslung, ist unterhaltsam und bietet mit über 200 Leveln langanhaltenden Spielespaß für die ganze Familie. «

    Plattform: Windows 7 /8 / Vista / XP
    CPU 1 Ghz   
    mind. 1GB Speicherplatz   
    mind. 1 GB Arbeitsspeicher   
    Grafikkarte mit 32 MB Videospeicher   
    Soundkarte   
    DirectX ab v 9.0   
    Internet Explorer ab v. 5.0

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen