Freitag, 8. März 2013

Smooth Operators


Dieses Spiel ist am 7. März 2013 im Handel Erschienen.

Hier bestellbar
    • Deutsch
    Hast du schon mal den Kundensupport angerufen und dir wurde einfach nicht geholfen? Jetzt kannst du es besser machen! In Smooth Operators verwandelst du dein eigenes kleines Call Center in eine unaufhaltsame Macht aus Telemarketern und Kundendienstlern!

    Baue Büros, stelle Beschäftigte in verschiedenen Bereichen an, sichere Verträge mit großen Firmen und sorge dafür, dass deine Kosten nicht über deine Einnahmen hinauswachsen. In diesem absolut suchterregenden Spiel kontrollierst du jeden einzelnen Aspekt deines Imperiums: Von der Urlaubszeit deiner Angestellten bis zu den Grünpflanzen in der Kantine.
     
    Doch seinen eigentlichen Charme erhält das Spiel durch den 80er-Jahre Pixel-Look. Die PC-Version erweitert darüber hinaus die Xbox Live-Version um zahlreiche neue Features: Neben neuen Charakteren, Ereignissen und Personalreports bietet Smooth Operators nun auch Vögel! Durch die unterschiedlichen Arten in denen du dein Call Center aufbauen kannst ist ein hoher Wiederspielfaktor garantiert. Worauf wartest du noch? Schnapp dir das Telefon und lege los!

    Features:

    • Baue dein Call Center vom kleinen Büro zum mächtigen Wolkenkratzer aus.
    • Koordiniere und kontrolliere mehr als 12 verschiedene Mitarbeitertypen
    • 9 kombinierbare Gebäudearten mit unterschiedlichste Ausstattungen
    • Mehrere Upgradelevel für alle Mitarbeiter und Gebäude

    Plattform: Windows 7 /8 / Vista / XP

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen