Freitag, 22. März 2013

The Book of Unwritten Tales - Vieh Chroniken

Dieses Spiel ist am 22. März 2013 im Handel Erschienen.

Hier bestellbar
    • Bildschirmtexte: Deutsch
    • Anleitung: Deutsch
    Die Vieh Chroniken erzählen die Geschichte, wie Nathaniel "Nate" Bonnet und sein seltsamer Begleiter das "Vieh" - zwei derHauptcharaktere aus The Book of Unwritten Tales - sich kennenlernten. Gerade erst hat Nate sein Luftschiff, die Mary, beim Kartenspielen gewonnen, schon ist er auf der Flucht vor der Kopfgeldjägerin Ma'Zaz. Ein dramatischer Luftkampf endet in den kaltenNordlanden, in die es auch das Vieh verschlagen hat - zusammen mit einem Haufen anderer Viecher, einer durchgeknallten Tierschutzaktivistin und einem Polarforscher auf Yetijagd.

    Plattform: Windows 7 /8 / Vista / XP
    Arbeitsspeicher: 512 MB
    Taktfrequenz: 1500 MHz
    Grafikspeicher: 128 MB

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen