Dienstag, 5. März 2013

Tomb Raider - uncut [AT PEGI]

Dieses Spiel ist am 5. März 2013 im Handel Erschienen.

Hier bestellbar
  • Sprache: Deutsch
  • Bildschirmtexte: Deutsch
  • Anleitung: Deutsch
Über 15 Jahre ist es her, dass Tomb Raider seine atemberaubende Erfolgsstory begonnen hat und die Heldin Lara Croft zur Gaming-Ikone wurde. Mehr als 35 Millionen verkaufte Kopien bis heute bestätigen das und sind der Beweis dafür, dass Tomb Raider zu den weltweit bekanntesten Videospiel-Marken zählt. Das neue Tomb Raider ist Laras persönliche Geschichte und lässt sich mit keinem bisherigen Titel der Serie vergleichen. Die junge und ambitionierte Lara Croft ist verletzlich und wird immer wieder mit ihrer eigenen Sterblichkeit konfrontiert. Am Anfang steht eine junge und ängstliche Frau, die auf die eigenen Fähigkeiten nicht vertrauen kann... So hat der Spieler Lara noch nie gesehen. Im neuen Abenteuer verschlägt es Lara in die Gegend des im Südpazifik liegenden Drachen-Dreiecks, südlich von Tokyo. Immer wieder wird über verschwundene Schiffe berichtet. Der berühmte britische Forscher Conrad Roth plant die verlorene Schiffsflotte von Kublai Khan zu finden...

TOMB RAIDER bringt die wohl größte Videospielikone unserer Zeit zurück und erzählt ihre ganz persönliche Geschichte. Begleite Lara Croft auf ihrem ersten Abenteuer und erfahre, wie sie zu der Heldin wurde, gegen die alle anderen Videospielabenteurer nur Hobbyarchäologen sind. Auf der Suche nach einem sagenumwobenen Königreich begibt sich die Abenteurerin auf eine Reise, die ihr Leben für immer verändern wird. Erlebe die hollywoodreife Inszenierung voller Wendungen und überwältigender Ereignisse und mach Dich bereit, um Lara auf ihr erstes und gefährlichstes Abenteuer zu schicken! A Survivor is born. Über 15 Jahre ist es her, dass TOMB RAIDER seine atemberaubende Erfolgsstory begann und dessen Heldin Lara Croft zur Ikone wurde. Das neue TOMB RAIDER ist Laras ganz persönliche Geschichte. Am Anfang steht eine junge, unerfahrene Frau, die noch kein Vertrauen in die in ihr schlummernden Fähigkeiten hat. So hast Du Lara noch nie erlebt. Die ambitionierte Studentin wird urplötzlich in eine gefährliche Lage gebracht und muss über sich hinauswachsen, um zu überleben. Im neuen Abenteuer verschlägt es Lara in die Gegend des in der Japanischen See liegenden Drachen-Dreiecks. Schon seit Jahrhunderten wird immer wieder über dort verschwundene Schiffe und Flugzeuge berichtet. Man vermutet, dass Vulkanausbrüche sowie den Gezeiten unterworfene Riesenwellen für die rätselhaften Unglücke verantwortlich sind. Kleine Inseln scheinen aus dem Nichts hervorgebracht zu werden, um genauso schnell wieder im Meer zu versinken. 

Plattform:   Windows 7 / 8/ Vista / XP
Minimale 
CPU: Dual-Core-Prozessor 1,86 (Intel) oder 2,1 GHz (AMD)
RAM: 1 GByte
DirectX: 9.0
Grafikkarte: DirectX-9-kompabible Grafikkarte mit 512 MByte Videospeicher


Empfolen



CPU: Quad-Core-Prozessor
RAM: 4 GByte
DirectX: 9.0
Grafikkarte: DirectX-9-kompabible Grafikkarte mit 1 GByte Videospeicher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen