Samstag, 30. März 2013

Zack Zero

Dieses Spiel ist am 28. März 2013 im Handel Erschienen.

Hier bestellbar
    • Deutsch
    Ist es ein Flugzeug? Ist es eine sehr eigenartig geformte Wolke? Nein! Der Retter der Galaxis naht! Schlüpfe in die Rolle von Zack Zero, den mutigsten aller heldenhaften Weltraumhelden in seinem mächtigen Kampfanzug, besiege den oberbösen Zulrog und seine fiesen Handlanger, befreie Deine Freundin Marlene und rette nebenbei das ganze Universum (Batterien nicht mit inbegriffen)!

    Konfrontiere Zulrogs zulrogische Armeen, das Volk der eingeborenen Nahrigs, gigantische Würmer und tödliche Maschinen mit maschinellen Tötungsgeräten auf Deinem Weg die mächtigste Substanz der Galaxis zurück zu erhalten! Zack Zero ist ein actionreiches Plattform-Abenteuer mit toller 3D-Grafik, das mit viel Humor die besten Elemente von Plattformern, Hack’n’Slashs, Adventure- und Puzzlespielen miteinander vereint.

    Worauf wartest du also noch?! Hilf Zack Zero mit der Macht von Feuer, Eis und Stein bei der Rettung seiner geliebten Marlene und begib dich auf ein actionreiches Plattform-Abenteuer, das dir eine Mischung aus gestochen scharfer 3D-Grafik und klassischer 2D-Plattform-Action bietet.

    Features:

    • Verwende Zacks Anzug-Prototyp, um die Mächte des Feuers, Eises und Steins zu beherrschen und nutze bis zu 10 einzigartige Fähigkeiten, die mit der Zeit immer effektiver werden.
    • Steige mit Zack bis zu Level 20 auf und besiege deine Feinde mit einer Vielzahl kreativer Angriffsaktionen, um Zacks maximale Kraft zur Entfaltung zu bringen.
    • Begegne über 30 Charakteren und stelle dich den 5 spektakulären Endgegnern!
    • Finde versteckte Objekte in fernen Gebieten der Szenarien. Eine wahre Herausforderung für talentierte Schatzjäger.
    • Verfolge die Story über animierte Comics aus dem Drehbuch des Spiels.

    Pressestimmen:

    Onlinewelten.com
    »Verrückt, spannend und vor allem spielerisch ansprechend. Wieder zeigt ein Indie-Titel, wie man außergewöhnliche Spielführung in Vergnügen ummünzt.«
    Gbase.ch
    »Die Spielmechanik hat etwas von Portal, auch wenn es in Tiny and Big längst nicht so bitter strategisch zugeht. Felsen mit Lasern zerschneiden und abwarten, was passiert, wenn tonnenweise Gestein zu Boden kracht. Was für ein Spass!«
    Gamers.at
    »Tiny & Big ist ein abgefahrenes Indie-Abenteuer, das nicht nur durch seine Optik, die aus liebevoll handgezeichneten Levels besteht, besticht, sondern auch durch seinen Humor und natürlich das Gameplay. Der Titel macht ausgesprochen viel Spaß und wirkt an jeder Ecke absolut stimmig. Für mich ist er damit definitiv einer der Indie-Highlights 2012, den man unbedingt im Auge behalten sollte.«
    Mega-Gaming.de
    »Verrückte Story und Gameplay – Tiny & Big macht einfach Spaß.«
    Spieletester.com
    »Tiny & Big macht einen starken Eindruck, insbesondere aufgrund des Indie-Flairs. Die Optik, der Stil, die Musik, es ist einfach ein sympathisches Spiel! Story, Grundidee und auch Stil des Spieles haben mich gefangen genommen und ich werde beim Release da sein. «
    GIGA.de
    »Tiny & Big: Grandpa´s Leftovers ist fordernder Denksport und kreative Zerstörung zugleich. Das Spielprinzip ist so selberklärend wie unterhaltsam und der spezielle Grafikstil hebt den kurzweiligen 3D-Puzzler von anderen Titeln ab.«
    DemoNews.de
    »Tiny & Big in: Grandpa's Leftovers ist das beste Beispiel dafür, wie ein independent-Titel zu sein hat. Interessante Spielidee, abgefahrener Grafikstil und eine kranke Story rund um eine magische Unterhose. Dazu noch eine große Auswahl an guter Indie-Musik und es ist alles da, was das Herz begehrt.«
    4Players.de
    »Endlich wieder ein 3D-Hüpfer, der sich richtig frisch anfühlt. Das Basteln eigener Plattformen macht schon jetzt richtig Laune. Das Schönste am Konzept ist die Freiheit beim Experimentieren: Mal ziehe ich einen fetten Quader in eine Lücke, beim zweiten Anlauf schnipple ich ein paar Stücke von der daneben stehenden Säule und stopfe das Loch mit verkanteten Trümmerteilen.«
    Iamgamer.de
    »Abgefahrener Comic-Stil mit originellen Physikspielereien. Eines ist sicher, Tiny and Big: Grandpa's Leftovers ist seit Langem eines der originellsten deutschen Independent-Spiele.«
    gamersglobal.de
    »Schön, dass es auch Publisher gibt, die deutschen Nachwuchsentwicklern eine Chance geben. Wenn das Ergebnis am Ende so wie bei Tiny and Big aussieht, bleibt nur zu hoffen, dass Crimson Cows Engagement Schule macht.«

    Plattform: Windows 7 /8 / Vista / XP

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen