Freitag, 22. März 2013

Trials Evolution - Gold Edition

Dieses Spiel ist am 21. März 2013 im Handel Erschienen.

Hier bestellbar
    • Bildschirmtexte: Deutsch
    • Anleitung: Deutsch
    Trials kehrt zurück.
    Trials Evolution: Gold Edition markiert die furiose Rückkehr der Trials-Franchise auf die PC-Plattform.
    RedLynx unverkennbare Franchise, die Trials-Reihe, setzte mit dem Erscheinen von Trials 2 SE für den PC im Jahre 2008 erste Zeichen im Spielebereich. Der Indie-Erfolg setzte dann seinen Weg auf die Xbox fort, doch die PC-Spieler haben nie aufgehört weitere Trials zu fordern.
    Die Trials Evolution: Gold Edition ist nun das, worauf sie gewartet haben.

    Die Highlights

    Die Gold Edition enthält zwei Trials in Einem
    Die Trials Evolution: Gold Edition enthält alle Inhalte des meisterverkauften XBLA-Originaltitels Trials Evolution. Zusätzlich sind alle Einzelspieler-Tracks und Skill-Spiele aus Trials HD in Trials Evolution enthalten, die den Inhalt von zwei vollständigen Spielen darstellen, die noch nie zuvor für den PC veröffentlicht wurden.
    Optimiert und verbessert für den PC Trials Evolution: Gold Edition wird für die PC-Plattform optimiert und weiter verbessert. Alle Features der Vorgänger, sei es der Spiel-Editor, die Veröffentlichung von Tracks oder die weltweite Rangliste, alles wird wieder so in das Spiel integriert, wie es sich für diese neue Plattform gehört.
    Eigenschaften
    • Mehrspieler
    • Track Editor
    • Innen- und Außenumgebungen
    • Bike- und Fahreranpassungen
    • Internationaler Wettbewerb

    Pressestimmen

    "Wenn jedes Spiel solchen Spaß bereiten würde, wären andere Freizeitbeschäftigen bereits ausgestorben." - spieletipps.de
    „Trials Evolution ist die Spiel gewordene Sucht auf zwei Rädern - und bietet deutlich mehr Abwechslung als der gelungene Vorgänger.”4Players.de
    „RedLynx schaffen mit 'Trials Evolution' die perfekte Symbiose aus präziser Steuerung und genialem Streckendesign.“Looki.de

    Anmerkung: Sobald das Spiel mit einem Ubisoft Account verknüpft bzw. registriert wurde, ist dieses permanent an dieses Nutzerkonto gebunden.

    Plattform: Windows 7 /8 / Vista / XP
    DirectX Version: 10.0
    Grafikkarte: DirectX kompatibel, 512MB
    Arbeitsspeicher: 2048 MB
    Prozessor: Intel Core2Duo, 2.6 GHz, AMD kompatibel
    Festplattenspeicher: 3.5 GB
    Soundkarte: DirectX 9.0c kompatibel

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen